Mittwoch, 19. Oktober 2011

Survival in der Krise?

Dirk Müller präsentiert in seinem Interview im Handelsblatt eine unangenehme Zukunft! Er sieht die aktuelle Krise in ihrer Endphase - in einer Endphase die wie Dirk Müllers hofft friedlich von statten gehen wird. Doch was uns Dr. DAX hier auftischt ist alles Andere als von schlechten Eltern. Währungsreform? Geldentwertung? Transfer von Oben nach Unten? Klingt nach einem Big Bang! Doch spüren dies viele Menschen ohnehin schon. Nicht ohne Grund beschäftigen sich immer mehr mit dem Thema Survival.

Was auch kommen mag, es hat das Potential massive Umwälzungen in unserem Leben zu bringen. Wohlstand und das lockere Leben unserer Hochkultur ist in Gefahr, auch wenn diesen Umstand viel Politiker ausklammern und verneinen. Hoffen wir, dass Herrn Müllers Hoffnung auf eine friedliche Lösung kommen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen